TSV Lauenberg erhält neue Fußball-Trikots

23. Oktober 2016

Vom Autohaus Hermann wurde der TSV Lauenberg kürzlich mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet.

resizedimage600288-neue-trikots-2016

Die 1. Herren Fussballmannschaft mit Margret Ulma (vorn links)

resizedimage600403-neue-trikots-2016-hermann

Überreicht wurde die neue Spielkleidung offiziell vor dem Spiel gegen SV Ellensen von der Geschäftsführerin Margret Ulma an den Fußballfachwart und Spieler der Herrenmannschaft Daniel Gillmann (links im Bild) sowie den 2. TSV-Vorsitzenden Carsten Koch (rechts).

Beide bedankten sich beim Autohaus Hermann dabei für die nunmehr schon jahrelange Treue und Verbundenheit zum TSV Germania Lauenberg, die gerade in der heutigen Zeit nicht unerwähnt bleiben soll. Magret Ulma wiederum wünschte den Fußballern viel Erfolg in der neuen Spielkleidung in der laufenden Serie.

Durch diesen Wunsch beflügelt konnte man das Heimspiel gegen Ellensen zwar nicht gewinnen, aber zumindest nach einem 1-2 Rückstand schließlich noch ein 2-2 erreichen.